CE cideon engineering GmbH & Co. KG

Mittelständler bis 249 Mitarbeiter:innen

Über CE cideon engineering GmbH & Co. KG

cideon engineering – die Möglichmacher

Die Schiene ist das Rückgrat der Mobilität von morgen. Mit besonderen technischen Herausforderungen wie der Implementierung international normierter Systeme zur Unterstützung der Interoperabilität oder der Entwicklung von energieeffizienten Verkehrsträgern zur Reduzierung von Emissionen und der Integration fortschrittlicher Technologien für moderne Bahnproduktlösungen.

Dafür braucht es Experten mit Erfahrung, die von der Konzeption über die Konstruktion bis zur Zulassung jede Perspektive kennen.

Werde Teil unseres Unternehmens
Ob Studierende, Studienaussteiger, Examinierte, Berufseinsteigende, Quereinsteigende, langjährige Professional – Potenzial ist vielschichtig und wird von uns gesehen. Wir bieten dir berufliche Einstiegs- und Aufstiegsmöglichkeiten mit Aufgaben, die zu dir passen.

Als Engineering-Dienstleister für Schienenfahrzeuge haben wir spannende Projektaufgaben, bei denen wir für unsere anspruchsvollen Kunden innovative Lösungen entwickeln. Wir sind ein international agierendes Unternehmen und immer bestrebt, unser Team zu erweitern.

Egal in welcher Ausbildungs- und Lebensphase du dich gerade befindest:

Wir bieten attraktive Arbeitsmöglichkeiten. Bei uns wird Wertschätzung großgeschrieben, wir begegnen dir kollegial und auf Augenhöhe. Außerdem ermöglichen wir dir, hybrid zu arbeiten – auch an unseren vier Standorten in Bautzen, Chemnitz, Dresden und Leipzig kannst du dir flexibel deinen Arbeitsplatz einrichten.

Deine Abschlussarbeit steht an?

Wir sind gerne dein Praxispartner. Im Zusammenhang mit dir und deiner Hochschule gehen wir in die Themenfindung – abhängig von den aktuell laufenden Projekten finden wir ein passendes Fachthema für dich.

Ansprechpartner: Nancy Müller (Recruiting)

Tel: 0371 – 7741540

Mail: karriere@cideon-engineering.com

www.cideon-engineering.com