aifinyo AG

Friedrichstraße 94, 10117 Dresden

Über aifinyo AG

Wir liefern Wachstumsunternehmen digitale Finanzierungslösungen

Mit innovativen Ideen und dem Mut stets nach vorne zu gehen, wollen wir die Finanzbranche neu gestalten. Wir glauben daran, dass Selbstständige und Unternehmer:innen mit ihrer Kreativität die Gesellschaft voranbringen. Darum stärken wir ihnen mit unseren unkomplizierten, schnellen und digitalen Software-Lösungen rund um ihre Finanzen den Rücken und verschaffen somit Unternehmer:innen mehr Zeit für das Wesentliche. Wir sind hier, weil wir kleine Unternehmen im Wachstum voranbringen und erfolgreich machen wollen.

Unser Team ist dabei unsere Stärke. Immer auf Augenhöhe und dabei offen und ehrlich miteinander – so wachsen wir jeden Tag ein kleines bisschen mehr über uns hinaus. Bei uns kann jeder sein Potenzial entfalten, schnell Verantwortung übernehmen und die Zukunft des Unternehmens aktiv mitgestalten.

Branche: Internet, Informationstechnologie, Telekommunikation

Informationen zum Kontakt

Webseitehttp://www.aifinyo.de

Stellenangebote von aifinyo AG

Fachrichtungen