GK Software SE

Waldstr. 7, 08261 Schöneck / Vogtland

Über GK Software SE

Wer wir sind? Seit über 30 Jahren verändert GK den Einzelhandel durch modernste Cloud-Technologie und preisgekrönte Software. Als Partner namhafter nationaler sowie internationaler Handelskonzerne und als globaler Branchenführer liegt es in unserer Verantwortung, ein Umfeld zu schaffen, in dem Wissen und Know-how ständig erweitert werden. Dazu haben wir ein globales Team von über 1.100 Expert:innen mit mehr als 15 Standorten weltweit aufgebaut.

Wo du uns findest? Unseren Hauptsitz haben wir in der vogtländischen Stadt Schöneck, umgeben von Natur und zahlreichen Outdoor-Möglichkeiten. Als internationales Unternehmen fördern wir aber auch Remote- und Hybrid-Arbeit und bieten unseren Teams die Möglichkeit, in Büros auf der ganzen Welt zu arbeiten, um die Zukunft des Einzelhandels von dort aus zu gestalten, wo es ihnen am besten passt.

Was uns ausmacht? Bei GK veränderst du jeden Tag die Art und Weise, wie wir einkaufen: Instore, online und darüber hinaus. Unser Unternehmen zeichnet sich durch seine Fähigkeit aus, außergewöhnliche Technologien zu entwickeln, um herausragende Kundenerlebnisse und Einzelhandelslösungen zu schaffen. Wir legen großen Wert auf ein kreatives und vielfältiges Arbeitsumfeld, das dich ermutigt, über den Tellerrand zu schauen, Verantwortung zu übernehmen und bahnbrechende Lösungen zu entwickeln.

Wenn du mehr über deine mögliche Zukunft bei GK erfahren möchtest und Lust hast mit uns gemeinsam die Retail-Welt auf den Kopf zu stellen, dann wirf einen Blick auf unsere aktuellen Stellenangebote oder beweis Eigeninitiative, indem du dich im Namen deiner Fähigkeiten bewirbst.

Wir freuen uns auf dich!

Branche: Internet, Informationstechnologie, Telekommunikation

Informationen zum Kontakt

Webseitehttp://www.gk-software.com

Stellenangebote von GK Software SE

Fachrichtungen