kinderwelt tausendkind GmbH

Lietzenburger Str. 53, 10719 Berlin

Über kinderwelt tausendkind GmbH

Seit November 2010 gibt es den Online-Shop tausendkind.

Wir bieten ein ausgewähltes Sortiment an Baby- und Kinderartikeln von Anfang an. Neben Kindermode, Schuhen, einer Vielfalt an Spielzeug, Büchern, Ausstattung und Dekoration für Baby- und Kinderzimmer gibt es in unserem Magazin ausgefallene Inspirationen für das Familienleben. Bei tausendkind steht Individualität im Fokus: sowohl bekannte Marken als auch kuratierte Labels sind hier zu finden.

Mit unseren tausendkind Eigenmarken setzen wir unsere Expertise als Eltern und Online-Händler für Kindermode, Spielzeug und Ausstattung ganz bewusst ein und entwickeln genau die Produkte, auf die wir selbst nicht mehr verzichten wollen.

Von den tausendkind essentials, der Mode für jeden Tag, bis hin zur tausendkind collection, dem Lieblingsstück im Kleiderschrank, bieten wir die passende Kleidung für jedes Abenteuer und aktuelle Themenwelten.

Spielerisch lernen lässt sich mit den liebevoll entworfenen Produkten von tausendkind learn & play. Superpraktisch sind unsere themen- oder altersbezogenen Spielzeugboxen. Ein tolles Geschenk, von unseren Expertinnen und Experten handverlesen und gepackt.

Ob zuhause oder unterwegs, tausendkind home & go schafft durch Farbspektrum und Material ein harmonisches Gefühl an jedem Ort. Die Produkte sind praktisch und stylisch für die ganze Familie.

Im Jahr 2020 wurde tausendkind von der Droege Group übernommen und gehört seitdem als weiterhin eigenständiges Unternehmen zur WB D2C Group.

Branche: Konsumgüter und Handel

Webseitehttp://www.tausendkind.de