ujamii GmbH

Dresden

Über ujamii GmbH

Eine gesunde Mischung aus Nerd, individuellem technischem Know-How und über 10 Jahre Erfahrung mit der Umsetzung von Webprojekten bieten eine sowohl professionelle als auch entspannte Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Wir sind agil und flexibel, wir schätzen den freundschaftlichen Umgang und Spaß auf der Arbeit zu haben ist uns wichtig. Damit das so bleibt, haben wir uns schon bei der Gründung entschieden, dass unser Team nie größer als 15 Personen sein soll. Warum? Weil man den direkten Draht zueinander ab einer bestimmten Größe zwangsläufig verliert, plötzlich nicht mehr den Namen aller Kollegen kennt und sich irgendwann nur noch als Teil einer großen grauen Masse wahrnimmt.

Stimmt nicht?! Es muss nicht immer so sein, aber wir haben selbst diese Erfahrungen gemacht und für uns entschieden, dass wir diesen Punkt nicht erreichen wollen. Deshalb ist Wachstum bei uns kein Jahresziel und auch keine treibende Kraft im Unternehmen dem wir Teamgeist oder Spaß an der Arbeit unterordnen. Wir suchen uns aus diesem Grund auch genau aus mit welchen Kunden und Partnern wir zusammen arbeiten wollen und mit welchen nicht. Wenn kein Mehrwert für beide Parteien entsteht oder wir das Gefühl haben nicht auf Augenhöhe wahr- und ernstgenommen zu werden, dann sind wir nicht der richtige Dienstleister.

Wenn du in einer größeren Firma gearbeitet hast, kennst du das bestimmt auch: Stille Post – Enterprise Edition!
Sales Specialist – Customer Satisfaction Expert – Key Account Manager – Senior Project Manager – Development Team Leader – DU. Die Kommunikationskette des Grauens gibt’s bei uns nicht. Und kein Marketing Bullshit – versprochen!

Bei uns ist Projektmanagement keine Stelle, sondern vielmehr eine Tätigkeit, die du als Entwickler in deinen Projekten übernehmen wirst. Um Stille Post und lange Abstimmungs-Meetings zu vermeiden, sind bei uns alle direkt am Projekt beteiligten Personen in die Kommunikation involviert. Wenn du dem Ansprechpartner auf Kundenseite also eine Frage stellen willst, dann Attacke! Gleiches gilt natürlich auch andersherum. So vermeiden wir Sätze wie „Das muss ich noch mit dem Kunden klären“ oder „Das hatte ich mir aber anders vorgestellt“.

Hört sich gut an?  Dann melde dich einfach, wir sind gespannt darauf!

 

Branche: Internet, Informationstechnologie, Telekommunikation

Informationen zum Kontakt

Webseitehttps://www.ujamii.com/

Stellenangebote von ujamii GmbH

Fachrichtungen