OneCrowd GmbH

Crowdinvesting, Finanzdienstleistung, Finanzierung, StartUps, Nachhaltigkeit, Immobilien

Dresden

Über OneCrowd GmbH

Wir bringen spannende Investmentchancen und Investoren zusammen! Unser Unternehmen, die OneCrowd, betreibt drei Crowdinvesting-Plattformen: Seedmatch für Unternehmensfinanzierungen, Econeers für nachhaltige Projekte und Mezzany für Immobilieninvestments. Viele Anleger investieren dabei gemeinsam in innovative Projekte und profitieren von starken Renditepotenzialen.

In über 226 Finanzierungsrunden konnten wir mithilfe unserer über 93.000 Nutzer schon mehr als 100 Millionen Euro Kapital erfolgreich an Unternehmen und Projekte vermitteln.

Wir sind ein Team aus über 20 Mitarbeitenden, die sich für Innovationen begeistern und einen Beitrag leisten, um die Unternehmerkultur in Deutschland zu fördern.

Branche: Banken, Finanzdienstleistungen, Immobilien, Versicherungen

Informationen zum Kontakt

Webseitehttps://www.onecrowd.de/

Stellenangebote von OneCrowd GmbH

Fachrichtungen