• Einstiegsstelle/Trainee
  • 31. Dezember 2024

Junior SAP Berater (m/w/d) Integrationstechnologie

Wer wir sind

Wir sind ein erfolgreich am Markt etabliertes Unternehmen. Namhafte Konzerne und große Unternehmen setzen auf unsere Kompetenz im Bereich der Prozess- und Cloud-Integration. Wir bieten unseren Kunden damit eine umfassende und nahtlose Unterstützung in allen Fragen der Integration von internen Anwendungen und externen Partnern. Integration Experts agiert damit in einem starken Thema der Zukunft. In unserem Team gestaltest Du diese Zukunft aktiv mit!

Unser Angebot

Im Mittelpunkt Deiner Tätigkeit stehen die Lösungen SAP Process Orchestration, sowie SAP Integration Suite – und damit alle Fragen rund um die Integration von Geschäftsprozessen.

Wir bieten Dir einen Einstieg als SAP Berater an und unterstützen Dich damit zu Beginn Deiner Karriere.

Spannende Projekte
Junges dynamisches Team
individuelle Einarbeitung & Coaching
Büro in Dresden