Über Techn. Planer/Designer/Bauzeichner/Mediengestalter (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Erarbeiten und Erstellen von kreativen Gestaltungsentwürfen für individuelle Spielwelten
- Ausarbeitung und Erstellen von Angeboten und Planungen im Spielplatzbereich
- Visualisierung von Kundenpräsentationen
- Erstellen von individuellen Spielgeräten in unserem Konfigurator
- Erstellen von Kalkulationen zur Preisfindung von Leistungen und Sondergeräten
- Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
Ihr Profil:
- Techniker im Garten- und Landschaftsbau bzw. erfolgreich abgeschlossenes Studium als Architekt, Landschaftsarchitekt, oder Ausbildung als technischer Zeichner, Bauzeichner, Mediengestalter oder vergleichbar. Gerne auch Berufsanfänger
- Gute Kenntnisse in CAD-Programmen (Auto-CAD, o.ä.) und Adobe (InDesign, Photoshop)
- Affinität zur Kommunikation mit Kunden aus dem Bildungssektor, der öffentlichen Verwaltung und Wirtschaft
- Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
- Hohes Kostenbewusstsein, Sorgfalt und Engagement
- Eigenverantwortlichkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative
Wir bieten:
- Eine ausgewogene Work-Life-Balance (z.B. flexible Arbeitszeiten, Gesundheitsaktionstage, bike-leasing, kostenloses Obst, etc.)
- Eine umfangreiche Einarbeitung in einem professionellen und dynamischen Team
- Die Möglichkeit, Ihr Wissen in ein interessantes, abwechslungsreiches und spannendes Tätigkeitsfeld einzubringen
- Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
- Eine vertrauensvolle und offene Unternehmens- & Feedback-Kultur
Arbeiten Sie mit uns zusammen für die schönste Zielgruppe der Welt!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Ihre Bewerbung senden Sie direkt per e-Mail mit möglichem Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellung an bewerbung@kletterparadies.net.
Branche: Sonstige Branchen
Informationen zum Kontakt
Webseite | http://www.kletterparadies.net |
Link(s)
Kletterparadies | http://www.kletterparadies.net |
eibe | http://www.eibe.de%20 |