Mentanova GmbH

Ihr Experte für Reinigung, Desinfektion und Hygiene

Dresden, Leipzig, Münster

Über Mentanova GmbH

Mentanova.de ist ein junger, schnell wachsender Online-Großhandel für Reinigungsprodukte, Desinfektion und Hygiene. Unsere Kunden sind z. B. Ärzte, Pflegeeinrichtungen und Forschungsinstitute. Unsere Produkte sind auf den professionellen Gebrauch ausgerichtet und zunehmend nachhaltig. Wir verstehen uns als Tech-Unternehmen und arbeiten jeden Tag mit Leidenschaft an der Verbesserung der Einkaufserfahrung unserer Kunden. Vielleicht ja bald gemeinsam mit Dir.

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per Email an Ruth Freund, rfreund@mentanova.de zu oder kontaktiere uns telefonisch. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Unsere

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Unsere

Branche: Internet, Informationstechnologie, Telekommunikation, Konsumgüter und Handel

Webseitehttps://www.mentanova.de

Stellenangebote von Mentanova GmbH