Schulz UmweltPlanung

Pirna

Über Schulz UmweltPlanung

Wir sind seit über 30 Jahren als Umweltplaner für öffentliche und private Auftraggeber tätig. Unser Unternehmenssitz befindet sich in Pirna, ca. 20 km südöstlich von Dresden und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Rad erreichbar. 8 Mitarbeiter verschiedener Fachrichtungen freuen sich auf einen netten Kollegen / eine nette Kollegin, der/die uns bei der Erstellung von Karten für Umweltplanungen/-gutachten tatkräftig unterstützt.

Wir suchen:

einen Mitarbeiter / eine Mitarbeiterin für GIS- und AUTOCAD-gestützte Anwendungen zur Kartenerstellung für Landschaftspflegerische Begleitpläne u.a. Umweltplanungen und -gutachten, in Vollzeit oder Teilzeit, mind. 20 Stunden pro Woche, unbefristet, Arbeitsbeginn frühest möglich bzw. nach Vereinbarung

Branche: Architektur und Bauwesen, Sonstige Branchen

Webseitehttp://www.schulz-umweltplanung.de