Gili hidup bebas

Angebot für ein Praktikum im Gastgewerbe im Rabbit Tree Hostel

Standort: Gili Meno, Indonesien

Firmen Beschreibung :

Das Rabbit Tree Hostel ist ein einzigartiger Veranstaltungsort auf der paradiesischen Insel Gili Meno vor der Küste Balis. Unser Konzept basiert darauf, die Neugier der Reisenden zu wecken und sie in eine einzigartige Umgebung eintauchen zu lassen, die sie sowohl sozial als auch kreativ anregt. Wir bieten mehr als nur Wohnheimunterkünfte; Wir bieten die Möglichkeit, an Aktivitäten teilzunehmen, das Leben vor Ort zu entdecken und sich wieder mit Ihren Träumen zu verbinden.

Projekte:

Als Hospitality-Praktikant im Rabbit Tree Hostel arbeiten Sie mit unserem Team an spannenden Projekten, die dazu beitragen, unser Hostel zu verbessern und das Erlebnis unserer Gäste zu bereichern.

Küchen- und Barseite:

Entwicklung betrieblicher Standards, angepasst an die lokale Belegschaft.
Unterstützung bei der Umsetzung und Überwachung der Anwendung dieser Standards durch das Personal.
Helfen Sie dabei, die Rollen jedes Teammitglieds neu zu definieren.
Erstellung eines präzisen und flexiblen Stundenplansystems.
Möglichkeit, zur Verbesserung unserer Speisekarte beizutragen.

Hostelseite:

Möglichkeit, an Marketingstrategien zu arbeiten, um mehr Kunden zu gewinnen.
Hilfe beim Kundenempfang und bei der Erstellung von Aktivitäten mit Freiwilligen.
Entwicklung betrieblicher Standards, angepasst an die lokale Belegschaft.
Helfen Sie dabei, die Rollen jedes Teammitglieds neu zu definieren.
Erstellung eines präzisen und flexiblen Stundenplansystems.

Sachleistungen:

Unterkunft im Schlafsaal im Rabbit Tree Hostel.
Mahlzeiten während Ihres Aufenthalts inbegriffen.
Kostenloses Waschmittel.

Praktikumsbedingungen:

Unbezahltes Praktikum für Studienanfänger.
Eine Entschädigung von 300 Euro für Studierende ab dem zweiten Studienjahr.
Möglichkeit der Übernahme in einen Arbeitsvertrag am Ende des Praktikums.

Erforderliches Profil:

Student im Gastgewerbe oder einem verwandten Bereich.
Leidenschaft für die Hotellerie und das Reisen.
Kreativ und aufgeschlossen.
Fähigkeit zur Teamarbeit und Anpassung an ein interkulturelles und dynamisches Umfeld.

So bewerben Sie sich:

Wenn Sie bereit sind, die einzigartige Herausforderung anzunehmen, die das Rabbit Tree Hostel bietet, und zu unserer Mission beizutragen, die Neugier von Reisenden zu wecken, senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an RabbitTreeJobs@gmail.com. Erwähnen Sie im Betreff Ihrer E-Mail „Bewerbung für ein Praktikum im Gastgewerbe“.

Werden Sie Teil unseres Teams und genießen Sie ein unvergessliches Berufserlebnis in idyllischer Umgebung.

Branche: Hotel, Tourismus, Gastronomie

Stellenangebote von Gili hidup bebas