Über Brand Trust GmbH

Wir glauben fest daran: In gesättigten Märkten machen herausragend gemanagte Marken den Unterschied. Für Unternehmen können sie – trotz hoher Wettbewerbsintensität – die Basis außergewöhnlichen Wachstums sein.

Warum? Weil Marken kraftvolle Energiespeicher sind, die eine überwältigende Attraktivität erzeugen können!

Unsere Beratungsleistung ist einzigartig.

Wir unterstützen Top-Manager dabei, die einzigartige Energie ihrer Marken für großartige Kundenerlebnisse zu nutzen. Gemeinsam identifizieren wir die nötigen Erfolgstreiber. Die in Marken gespeicherte Leistungsenergie kann, verdichtet und richtig ausgedrückt, Vertrauen und Anziehungskraft erzeugen. Unser einzigartiger markenzentrierter Beratungsansatz bildet die Basis hierfür. Er hat sich bereits in über 1.000 Markenprojekten namhafter Unternehmen und Konzerne bewährt. Unser Ansatz und unsere Beratungsleistung wurden durch die Platzierung unter den Top 5 der „Besten Berater 2017″ im Bereich Marketing, Marke & Pricing (ermittelt von brand eins und Statista) von unseren Kunden und Kollegen bestätigt.

Branche: Beratung, Consulting

Informationen zum Kontakt

Webseite http://www.brand-trust.de

Stellenangebote von Brand Trust GmbH