bsw – Bildungswerk der Sächsischen Wirtschaft gGmbH

Bildung sind wir!

Rudolf-Walther-Straße 4

Über bsw – Bildungswerk der Sächsischen Wirtschaft gGmbH

An der Schnittstelle von beruflicher Aus- und Weiterbildung und Wirtschaft sind wir in Sachsen ein gemeinnützig agierender Dienstleister. Wir bilden aus, um und weiter, schulen und qualifzieren in Seminaren, Kursen ohne und mit IHK-Abschluss. Als Alternative zum Studium bieten wir Studienzweiflern und Studienabbrechern neue Wege bis hin zum Abschluss als Techniker oder Meister auf Bachelorniveau. In verschieden öffentlich geförderten Projekten arbeiten wir eng mit sächsischen Hochschulen zusammen und entwickeln bspw. Produkte im Kontext e-mobility und KI. Wir freuen uns auch über Studierende, mit denen wir während und nach dem Studium ein Stück gemeinsamen Weg bestreiten können.

Branche: Erziehung, Bildung, Wissenschaft, Öffentlicher Dienst, Verbände und Einrichtungen, Sonstige Branchen

Webseitehttp://www.bsw-sachsen.de

Stellenangebote von bsw – Bildungswerk der Sächsischen Wirtschaft gGmbH