Bei uns könnt ihr an smar­ten Schich­ten for­schen - nicht nur an der Ober­flä­che!

Winterbergstraße 28, 01277 Dresden

Über Fraunhofer-Institut für Organische Elektronik, Elektronenstrahl- und Plasmatechnik

Das Fraunhofer-Institut für Organische Elektronik, Elektronenstrahl- und Plasmatechnik FEP in Dresden widmet sich der Entwicklung innovativer Lösungen, Technologien und Prozesse zur Veredelung von Oberflächen und für die organische Elektronik.

Unsere Kernkompetenzen Elektronenstrahltechnologie, Sputtern, plasmaaktivierte Hochratebedampfung, Hochrate-PECVD sowie Technologien für organische Elektronik und IC-/ Systemdesign nutzen wir zur Lösung vielfältiger industrieller Problemstellungen der Oberflächenbehandlung, Vakuumbeschichtung und der organischen Halbleiter.

Branche: Forschung, Entwicklung

Webseitehttp://www.fep.fraunhofer.de

Stellenangebote von Fraunhofer-Institut für Organische Elektronik, Elektronenstrahl- und Plasmatechnik