kalkül Dresden gmbH Steuerberatungsgesellschaft

Spannende Aufgaben für Programmierer (m/w/d)

Dresden

Über kalkül Dresden gmbH Steuerberatungsgesellschaft

Hier ist dein Wissen und Können für IT-Sonderlösungen gefragt!

Freue dich auf einen spannenden und völlig neuen Aufgabenbereich. Als Experte für maßangefertigte Programmierungen analysierst, konzipierst und programmierst du individuelle Schnittstellen für unsere Mandanten im Bereich Onlinehandel.

Nutze die Möglichkeit im Home-Office zu flexiblen Arbeitszeiten besonders effektiv arbeiten zu können.

Solltest du für deine selbstständige Arbeit im Home-Office einen Dienstlaptop und/oder ein Diensthandy benötigen, stellen wir dir diese selbstverständlich gern zur Verfügung.

Deine Ideen und Erfahrungen sind bei uns herzlich willkommen. Lass uns zusammen Prozesse optimieren und gemeinsam die Zukunft gestalten, denn Fortschritt und Innovation sind uns die wichtigsten Werte.

Branche: Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht

Informationen zum Kontakt

Webseitehttp://www.kalkuel.de

Stellenangebote von kalkül Dresden gmbH Steuerberatungsgesellschaft

Fachrichtungen