Minda KTSN Plastic Solutions GmbH & Co.KG

Fabrikstraße 2, 01796 Pirna

Über Minda KTSN Plastic Solutions GmbH & Co.KG

Die Minda KTSN Plastic Solutions GmbH & Co. KG, ist ein mittelständischer, weltweit tätiger Zulieferer der Automobilindustrie im Kunststoffbereich, sowohl im Fahrzeuginterieur als auch im Bereich Motorraum. Wir sind ein Unternehmen der Minda Group, Indien. Unsere Firma beschäftigt am Standort Pirna rund 300 Arbeitnehmer und kann auf mehr als 50 Jahre Erfahrungen in der Entwicklung und Fertigung von technischen Kunststoffteilen und –baugruppen zurückblicken.

Studierende suchen uns, wir suchen Studenten

Als technischer Werkstudent schon mal in die Arbeitswelt hineinschnuppern und dabei spannende Projekte in der Entwicklung, Qualitätsmanagement oder Produktion begleiten? Als Praktikant oder Diplomand die wichtigen Schritte im Studium mit der praktischen Unterstützung bewältigen? Und dabei ganz nebenbei das Studentenbudget aufbessern.
Wir suchen den aktiven Kontakt zu Studierenden, die die Praxis kennen lernen wollen.
Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung, gerne in elektronischer Form an unsere Personalabteilung.

Webseitehttp://www.mindaktsn.de

Stellenangebote von Minda KTSN Plastic Solutions GmbH & Co.KG