pcvisit Software AG

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Dresden

Über pcvisit Software AG

WEN WIR SUCHEN
Eine gute User Experience (UX) beinhaltet neben der Nutzung des Produktes auch einen guten
persönlichen Kontakt mit dem Kunden, um seine Probleme zu lösen und Fragen zu beantworten. Für unser
Support-Team in Dresden benötigen wir hierfür Unterstützung, speziell im Zero- und First-Level Support.
Wenn du Spaß dabei hast dem Kunden den Umgang mit unserer Software zu helfen, dann bist du bei uns
genau richtig.
DEINE AUFGABEN
● Annahme und Priorisierung von Kundenmeldunge im Rahmen des 0-/1st-Level-Supports
● Systemdokumentation und Erfassung im JIRA-Ticketsystem
● Weiterleitung von Störungen an die zuständigen Fachabteilungen
● Abarbeiten von 0-/1st-Level-Support-Anfragen im JIRA-Ticketsystem oder via E-Mail
● Aktualisieren und Aufbereiten von FAQs
DEIN PROFIL
● Sehr gutes technisches Verständnis
● Erfahrung im Umgang mit CRM- und Ticket-Systemen
● Erfahrung am Telefon / Chat
● Gute Team-, Kommunikations-, und Konfliktfähigkeit
● Gute Windows-Kenntnisse
● Freundlichkeit gegenüber dem Kunden
● Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
● Optional: Schon erste Kenntnisse über pcvisit Support
● Optional: Erfahrung mit Online-Schulungen und Webinaren
WAS WIR BIETEN
Wir haben Lust auf die digitale Zukunft und bereiten unser Unternehmen und unsere Produkte genau darauf
vor. Für Dich heißt das: Es erwartet Dich ein “zukunftsheißes Team” mit Durchblick und Spaß an der
bewußten Mitgestaltung der digitalen Transformation sowie:
● Schnelligkeit durch Vertrauen
● Lernen können
● Teilhabe an unserem WARUM
● Homeoffice möglich
● Viel Arbeit
● Ruhm und Ehre im Erfolgsfall

Branche: Internet, Informationstechnologie, Telekommunikation

Informationen zum Kontakt

Webseitehttp://www.pcvisit.de

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