Sächsische Staatsbibliothek – Landes- und Universitätsbibliothek SLUB Dresden

Zellescher Weg 18, 01069 Dresden

Über Sächsische Staatsbibliothek – Landes- und Universitätsbibliothek SLUB Dresden

Die SLUB zählt mit etwa 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den größten und leistungsfähigsten wissenschaftlichen Bibliotheken Deutschlands und ist sowohl ein bedeutendes Innovations- und Koordinierungszentrum im deutschen Bibliothekswesen als auch ein lebendiger sozialer Ort wissenschaftlichen Austauschs. Wir wollen mithilfe von zukunftsweisenden Technologien Wissen schaffen, transparent vernetzen und niedrigschwellig verfügbar machen. Dabei sind wir unserem umfangreichen Erbe aus sechs Jahrhunderten verpflichtet und vertreten entschieden die Ideale von Open Science und Open Access.

Branche: Internet, Informationstechnologie, Telekommunikation

Stellenangebote von Sächsische Staatsbibliothek – Landes- und Universitätsbibliothek SLUB Dresden