SinoJobs GmbH

Frankfurt am Main

Über SinoJobs GmbH

Aktuelle Stellenanzeigen mit Europa-China-Fokus sowie die größte Arbeitgeberdatenbank mit europäischen und chinesischen Unternehmen.

SinoJobs ist die führende Jobbörse mit europäisch-chinesischer Zielgruppe. Wir bieten Jobsuchenden aktuelle Stellenanzeigen, Arbeitgeberprofile und eine Lebenslauf-Datenbank.  Europäische Unternehmen mit Niederlassungen in China präsentieren sich ebenso wie chinesische Unternehmen auf der Suche nach europäisch-chinesischen Fachkräften. Diese Unternehmen bieten Positionen für Fach- und Führungskräfte in Voll- und Teilzeit, Ausbildung, Lehre, Bachelor-/Master-/Diplom-/Doktorarbeiten, Duale Studiengänge, Freie Mitarbeit,  Projektmitarbeit,  Interims, Praktika / Werksstudenten, Studentenjobs und Traineeprogramme.  Unternehmen stellen sich mit ausführlichen Arbeitgeberprofilen vor und bieten einen Einblick in die China-Aktivitäten des Unternehmens. SinoJobs ist als Stellenbörse für Jobsuchende kostenlos und erfordert keine Registrierung.

Branche: Personaldienstleistungen

Webseitehttps://www.sinojobs.com/