Tippgeber UG/kinder-privat-versichern.de

Ehrenbergstr. 16a Scanbox #04481, 10245 Berlin

Über Tippgeber UG/kinder-privat-versichern.de

Die Tippgeber UG ist ein 2010 gegründeter Spezialvermittler für Leute, die wissen was sie wollen. Seit 2014 konzentrieren wir uns auf die Nische der Kinderkrankenversicherungen. Unsere Beratungskompetenz erstreckt sich dabei neben der richtigen Auswahl passender Kindertarife insbesondere über das Minenfeld des Sozialgesetzbuches: Wie wird das Kind am besten versichert, wenn die Eltern unterschiedlich versichert sind? Wie verändert sich der Status nach einer Eheschließung?

In einem starken Netzwerk mit vielen Anbietern aus dem Schwangerschafts- und Elternumfeld (wie Call a Midwife, Reer und vielen anderen), spezialisierten Produktgebern und angrenzenden Anbietern wie der BKK VBU bieten wir unseren Kunden ein enorm hohes Servicelevel. Dabei arbeiten wir mit vollständig digitalisierten Prozessen und Tools. Papier gibt es in unserem Unternehmen seit zwei Jahren nicht mehr. Unsere Adresse ist zwar in Leverkusen und unser Telefon hat eine lokale Vorwahl, aber tatsächlich arbeiten wir flexibel, mobil und ortsungebunden.

Webseitehttps://www.kinder-privat-versichern.de/jobs/

Stellenangebote von Tippgeber UG/kinder-privat-versichern.de