Manig & Palme GmbH: Service-/ Kundendiensttechniker (m/w/d)
Beginn: ab sofort | für den Standort Radebeul
Ihre Aufgaben:
- Integration von Kopier-, Fax- und Drucksystemen in Kundennetzwerke
- Reparatur und Wartung von Druck- und Kopiersystemen
- Arbeiten mit Analyse- und Fernwartungstools
- Nutzer- und Administratoreneinweisung o.g. Hard- und Software sowie
Erstellung technischer Dokumentationen
Ihr Profil:
- Technische Ausbildung oder Studium
- Mehrjährige Berufserfahrung vorzugsweise gute regionale Kenntnisse
- Gute mechanische und elektromechanische Kenntnisse
- Sehr gutes technisches Verständnis sowie hohes Engagement und
Eigeninitiative zur persönlichen Weiterbildung - Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kundenadministratoren
- Serviceorientiertes Handeln und höflicher Kundenumgang
- Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
- Führerschein Klasse B
Wir bieten:
- spannende & innovative Projekte
- teamorientierte Unternehmenskultur
- persönliche Einarbeitung
- individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- flache Hierarchien
- Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
Wenn Sie diese Aufgabe interessiert und Sie eine zukunftsorientierte Position suchen, richten Sie bitte Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an: Claudia Manig, Kontakt-Formular
Hinsichtlich unserer Informationspflichten gemäß der Datenschutzgrundverordnung verweisen wir auf unsere Datenschutzerklärung, die Sie unter folgendem Link einsehen können: hier
Wir sind auf der Suche nach Studierenden aus folgenden Fakultäten: Design: Produkt und Kommunikation, Informatik, Medieninformatik, Produktgestaltung, Verwaltungsinformatik, Wirtschaftsinformatik
Arbeitszeit: Vollzeit
Stellentyp: Einstiegsstelle/Trainee
Bereich: