Brand Trust GmbH

Nürnberg, Wien

Über Brand Trust GmbH

Markenstrategie ist Unternehmensstrategie – nur aus einem anderen Blickwinkel.

Kern unseres Geschäfts ist die Entwicklung von wachstumsorientierten Markenstrategien und die Begleitung bei deren Umsetzung.

Durch das Verändern des Blickwinkels helfen wir unseren Klienten, noch unentdecktes Geschäftspotential zu erschließen.

Wir unterstützen internationale Marken dabei, unternehmerische Spitzenleistungen konsequent zu erbringen, zu verdichten und auszudrücken, damit jede Marke ihre volle Anziehungskraft entfalten und sich am Markt differenzieren kann.

Dabei betrachten wir alle marktorientierten Disziplinen eines Unternehmens insbesondere Marketing, Vertrieb, Pricing, Organisation, HR und Kultur.
Mit Hilfe von Workshops, Webinaren, Seminaren, Online-Vorträgen, Podcasts, Inspirations-Keynotes und weiteren Formaten gelang uns das gemeinsam mit unseren mehr als 430 Klienten in über 1.300 Strategie-Projekten.

Branche: Beratung, Consulting

Informationen zum Kontakt

Webseitehttp://www.brand-trust.de

Stellenangebote von Brand Trust GmbH

Fachrichtungen