Fachhochschule Dresden – Staatlich anerkannte Hochschule

Güntzstraße 1, 01069 Dresden

Über Fachhochschule Dresden – Staatlich anerkannte Hochschule

Die Fachhochschule Dresden (staatlich anerkannte Fachhochschule) ist eine attraktive, internationale, markt- und praxisorientierte Hochschule, die Leistung fordert und fördert. Wir sind eine Hochschule, die Studierenden in aussichtsreiche berufliche Tätigkeitsfelder führt. Wir berücksichtigen dabei die aktuellen Ergebnisse von Forschung und Entwicklung. Ziel der Studiengänge ist es, hochqualifizierte, kritikfähige und verantwortungsbewusste Absolventen in den Unternehmen zu verankern. Das Selbstverständnis der Hochschule gipfelt in der Rolle des Vermittlers zwischen Wissenschaft und Wirtschaft.
Durch die fundierte Ausbildung der Studenten werden der Wirtschaft Fachkräfte zur Verfügung gestellt, die den Anforderungen der Zukunft gewachsen sind.

Branche: Erziehung, Bildung, Wissenschaft, Internet, Informationstechnologie, Telekommunikation

Stellenangebote von Fachhochschule Dresden – Staatlich anerkannte Hochschule

Fachrichtungen